fbpx

Rahmen

Das Original-Großloch-Rahmensystem, gemäß der 62mm Matrix. Gerade, geschwungen, Türrahmen… für verschiedene Anwendungen: Standbau, Veranstaltungen, Displays, Pop-Ups, Besprechungsräume… Entworfen, um kreativ zu sein! Rahmen können sowohl horizontal, vertikal als auch flach verwendet werden: Ihre perfekt 360°-Lösung. Keep the body, change the skin: Verändern Sie den kompletten Look durch die Verwendung von neuen Einsätzen und ordnen Sie die Rahmen zu einem ganz neuen Stand um. Dynamisch und kreativ!

Rahmen

LEDskin

Innovative und modulare LED-Wand. LEDskin® ist ein revolutionäres Produkt, das entworfen wurde für den Standbau. LEDskin® fasziniert durch die endlosen Möglichkeiten und garantiert einen raschen Aufbau und einen netten Look von Ihrem Stand. Die Wand kann im Innenbereich verwendet werden und ist perfekt integrierbar im b62-Rahmensystem.

LEDskin

Beleuchtung

Ihr Stand steht im Rampenlicht mit unseren Lösungen für Beleuchtung. Entdecken Sie das Celight, SAM Light und die notwendige Verkabelung.

Beleuchtung

Zubehör

beMatrix bietet ein komplettes Sortiment Accessoires für den perfekt verarbeiteten Stand an. Sie können bedruckte Paneele oder Textilien, Beleuchtungslösungen, Bügel für Flachbildschirme, Bodensysteme, Lichtkästen, Bankträger etc. erhalten. Was auch immer Sie für Ihren Stand benötigen … wir haben es!

Zubehör

Xtreme Solutions

Die Standbauwelt entwickelt sich kontinuierlich. Aufstellungen werden stets größer, auffallender und die Einflüsse aus der AV-Welt sorgen dafür, dass auch die Belastungen der Standbau-Systeme höher werden. beMatrix, die die Entwicklungen der Branche aufmerksam im Auge behält, hat auch hierfür die passende Lösung: die Xtreme solutions. The sky is the limit, und zwar sprichwörtlich. Meterhohe Stände, große Überspannungen... Mit unseren Xtreme solutions ist dies alles möglich!

Xtreme Solutions

iZi-range

Neben dem vielseitigen beMatrix-Rahmensystem, das Ihnen unendlich viele Möglichkeiten bietet, haben wir jetzt auch die ‘iZi-Reihe’ für Sie fertig gestellt: Modulare Möbel, wie z.B. Bars, Tische, Displays und Beschilderungen für den ‘Final Touch’ Ihres Entwurfs. Die ‘iZi-Reihe’ bietet die gleichen Vorteile wie das Rahmensystem: Sie ist modular, ideal für vorübergehende Konstruktionen, je nach Wunsch mit einem bedruckten Paneel oder Tuch personalisierbar, extrem schnell im Aufbau…

iZi-range

All products

Frames

Original wall frame system with big holes, according to the 62mm grid. Straight, curved, door frames, … for multiple applications : stand building, events, displays, pop ups, conference rooms, ... Designed to be creative. Frames can be oriented horizontally, vertically or flat : your perfect 360° solution. Keep the body, change the skin : change the entire look by using new infills and rearrange the same frames to create a new stand. Appear dynamic and creative !

Frames

Parts

To enhance the simplicity and ease of use of our system, no mixed or complex connections. Quick mounting and a stable construction is guaranteed by using sustainable double clamp connectors, slot connectors, lightweight positioning pins, connectors for frame assembly on site, …

Parts

Lighting

Put your stand in the spotlight with our lighting solutions. Discover the ceLight, SAM light and all necessary cabling.

Lighting

iZi-range

In addition to the versatile beMatrix frame system and its endless options, we now also offer the iZi-range: modular furniture such as bars, tables, displays and signage to add that final touch to your stand. The iZi furniture boasts the same features as our frame system: it is modular, ideal for temporary constructions, customisable with plain or printed panels or textiles, very fast to assemble, ...

iZi-range

Xtreme Solutions

The world of stand building never ceases to evolve. Stands become increasingly in size, more conspicuous, with influences from the AV sector demanding more bearing capacity of the actual structures. Since beMatrix closely monitors trends in the industry, we offer another great solution: the Xtreme solutions.

Xtreme Solutions

LEDskin

LEDskin® is a revolutionary product to be used in the field of stand building. LEDskin® brings about endless creative opportunities and guarantees fast building and a clean look of your stand. Developed to be used indoors and custom made to be integrated in our existing b62 frame system.

LEDskin