fbpx

Dienstleistungen

beMatrix, Ihr zuverlässiger Partner

Bei einer Zusammenarbeit mit beMatrix können Sie sich auf die kontinuierliche Unterstützung durch ein erfahrenes, professionelles Team verlassen, das in allen Phasen des Projekts mit Ihnen mitdenkt. Das fängt schon beim Entwurf an: Ihre Ideen werden in eine technische Zeichnung umgesetzt. Dank der detaillierten Liste für Zubehörteile und der deutlichen Montagezeichnungen sparen Sie während des Aufbaus viel Zeit.

Vor, während und auch nach Ihrem Projekt steht beMatrix für Sie bereit. Die Kunden von beMatrix können sich auf ein umfangreiches und innovatives Produktsortiment, kreative Entwürfe, gründliche technische und kommerzielle Unterstützung, flexible Lieferzeiten und alle Vorteile eines starken und internationalen Verkaufsnetzwerks verlassen.

Sehr großer Vermietungsbestand

Sehr großer Vermietungsbestand

Dank unseres großen Vermietungsbestands können Sie alles bauen, was Sie vor Augen haben. Wenn Sie es mit unserem beCAD Designtool unter My beMatrix entwerfen können, dann können Sie es auch bei uns mieten. Unser Vorrat befindet sich in verschiedenen Service Centern innerhalb und außerhalb Europas.
Logistische Unterstützung

Logistische Unterstützung

Unsere Service Center machen den Aufbau der Stände im Ausland viel einfacher. beMatrix organisiert die Logistik Ihrer Bestellung und hilft beim Transport von der Abfahrt bis hin zur Auslieferung, inklusive aller Zollformalitäten etc.
Aufbau vorab

Aufbau vorab

Wenn Sie einen Stand schon einmal vorab aufbauen, können Sie Ihre Kunden überzeugen und die letzten Risiken oder Zweifel beseitigen. Sofern notwendig, stellt das beMatrix-Team Ihnen einen Bereich zur Verfügung, an dem Sie den Stand aufbauen und Ihre Kunden einladen können. Natürlich helfen wir Ihnen gerne beim Aufbau.
Kundenunterstützung

Kundenunterstützung

Alles fängt mit der Anfrage des Kunden an. Gemeinsam mit einem beManiac vor Ort werden sowohl die technischen als auch die visuellen Aspekte Ihres Projekts besprochen. Mit unserem detaillierten Angebot wissen Sie genau, was Sie erwartet.
BePartners

BePartners

beMatrix will den allerbesten Service anbieten. Als Hersteller des modularen Original-Rahmensystems mit den großen Löchern entscheiden wir uns aus diesem Grund dafür, mit einem selektiven Netzwerk spezialisierter bePartner zu arbeiten. Diese wählen wir selbst aus und unterziehen sie jedes Jahr einem Audit. Alle diese bePartner stehen parat, um Ihnen zu helfen.
Trainings

Trainings

Möchten Sie lernen, wie Sie mit dem schnellsten System am Markt selbst Stände aufbauen? In unseren lokalen Trainings erzählen wir Ihnen alles über beMatrix und über unsere Lösungen. Wir zeigen Standbauern, wie Sie unser Rahmensystem am besten benutzen und wie sie eine LEDskin-Lösung praktisch aufsetzen können. Während dieses Trainings lernen Sie viele nützliche Tipps & Tricks. Das ist unser Ziel!
My beMatrix

My beMatrix

Möchten Sie Ihren kompletten Entwurfprozess optimalisieren und bei der Unterstützung Ihrer Kunden Zeit gewinnen? Mit der Plattform My beMatrix bieten wir Ihnen dafür eine benutzerfreundliche Gesamtlösung. Kontaktieren Sie Ihr lokales Service Center, um Zugang zu der Onlineplattform zu erhalten.

Services

beMatrix, your reliable partner

Working with beMatrix means counting on continuous support by a professional experienced team, that synchronises its thinking with you in all phases of your project. It starts with the design: your drafts are translated into a technical drawing. You can use our online design tool beCAD to translate your drafts into a technical drawing. Detailed parts lists and clear assembly drawings will make you save valuable time during the building.

Before, during and even after the completion of your project, beMatrix is always at your service. beMatrix clients can rely on an extensive and innovative product range. Our creativity leads to an inventive design, we offer thorough technical & commercial support and flexible delivery times. Last but not least: you get the benefits of a strong, cohesive international sales network.

Large Rental stock

Large Rental stock

There are no limits to what you can build with our Large Rental stock. Everything you can design in our beCad on My beMatrix is available for rent.  Our stock is located in several service points in- and outside Europe.
Rent on short or long term

Rent on short or long term

We offer two different renting options so you get a beneficial price for your specific needs. Renting on short term has a run time of maximum three weeks. The condition to rent on long term is a minimal run time of six months. Your account manager will help you to decide what the best option is according to the type of products you need.
Logistics support

Logistics support

Our Service Centres are there to make international stand building easier. beMatrix organises the logistics of your order and helps with the transportation from departure to point of place, handling any customs formalities, etc.
Pre-Build services

Pre-Build services

A pre-build can convince your client and remove any doubts or risk. If necessary, the beMatrix team also offers an area you can use to setup a stand and invite your client. Of course, we are there to help build and offer first aid support.
bePartners

bePartners

beMatrix always strives to provide best-in-class service. As a manufacturer of the original modular frame system with large holes, we opted to grow a select network of specialised bePartners.  These professionals have been hand-picked and are audited annually. They are there to help you.
Customer support

Customer support

The story starts with the customer’s request. In consultation with a local beManiac the project will be discussed, both technically as visually. We provide you with a detailed quote to help you out.
My beMatrix

My beMatrix

Do you wish to optimise your complete design process and gain time in supporting your clients? The My beMatrix platform offers you a complete easy-to-use solution to do just that. Contact your local Service Centre to get started. 
Training academies

Training academies

Why not learn to build with the fastest system? Local academies offer a great opportunity to get to know beMatrix and earn expertise in the beMatrix solutions.  We train stand builders in how best to use the frame system and set up LEDskin® with a hands-on approach. You go home with a lot of useful tips and tricks – that is our goal!